bankerrat GmbH in Vechta

Willkommen bei Vera Laukner

Es geht um das Große und Ganze: Lernerfolg im Fach Mathematik

Auf dieser Webseite findest du alles zum Thema "Gelingendes Lernen im Fach Mathematik".

Lernen ist authentisch . Mit Sequenzierung zum Erfolg. Basierend auf einer Diagnostik des Leistungsstandes arbeitet man Schritt-für-Schritt die Lernrückstände auf und kann im Fach Mathematik erfolgreich sein.

Nur das, was zählt, beinhaltet mein Lernkonzept – die notwendigen Denkschritte, um in späteren Schuljahrgängen und in der Berufsausbildung erfolgreich zu sein.
Diese Denkschritte können in meinem Angebot mit Diagnose- und Arbeitsblättern nachgearbeitet werden – ohne zusätzlichen Ballast.

Mehr Informationen zu meinem Angebot gibt es auf meinem Blog mathe-vera-laukner.de und in meinem Shop mathe-laukner-shop.de.

Umfangreiche Übungsaufgaben

Reduzierte Inhalte

Ziel: Erfolgreich werden